Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jan's Blog
   Nicki's Blog
   Natalie's Blog
   Delta Radio

http://myblog.de/franzferdinand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll das?

Ich frag mich grade, was ich hier eigentlich mache. Ich hatte insgesamt schon 2 oder 3 Blogs, und ich hab nie täglich oder zumindest regelmäßig auf ihnen gepostet - was genau mach ich hier also?
Naja, ich denke mal, irgendwo muss ich meine komischen, Carrie-Bradshaw-Ähnlichen Gedanken auch loswerden. Das ganze wird also vielleicht so 'ne Art Kolumne. Naja, we'll see. Man ist ja im Nachhinein immer schlauer Nicht wahr?
Ich denke, da reden wir alle aus Erfahrung. Wem ist nicht irgendwas passiert, wo man im Nachhinein denkt "Verdammt, wieso hab ich's nicht so und so gemacht?" Das geht uns doch allen so, oder nicht?
Whatever. Eigentlich würde ich mich ja kurz vorstellen, aber ist es nicht komplett "unschön" zu wissen, wer all diesen Schrott schreibt? Meiner Meinung nach schon. Ich muss schließlich noch 'ne gewisse Art von Mysterium für den Leser bleiben - wenn das hier überhaupt jemand liest. Hm, was das angeht, bin ich eher geteilter Meinung. Ich find's seltsam, die Gedanken anderer Leute zu lesen - zumindest meistens. Wenn sie 'ne richtig gute, argumentativ-richtige Meinung haben, ist's ja interessant. Aber wenn der 'Blogger' absolut viele Rechtschreibfehler macht, und unlesbares Zeug schreibt, dann macht es einfach keinen Spaß.

Und darum geht es ja schließlich - um den Spaß.
Ich finde, das ist ein schönes Schlusswort für meinen ersten Post: Spaß.
13.4.06 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janna / Website (13.4.06 20:06)
hey^^ ich kenn dich zwar net, aber allein der Name deines Blogs lässt mich zumindest neugierig werden, ich werde öfters reinschauen, blogs von menschen lesen, die sich ausdrücken können macht spaß, kommen wir zu dem Ergebnis: Weitere Einträge und weiter so.. bitte
bye du wirrer netter mensch


El.Chiquita / Website (14.4.06 19:18)
Hey,

ich schreibe auch nie regelmäßig und weiß auch nie wa sich überhaupt schreiben soll

Bin heftigster Franz Ferdinand fan ;-)



el.chiquita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung