Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jan's Blog
   Nicki's Blog
   Natalie's Blog
   Delta Radio

http://myblog.de/franzferdinand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verschwörung?

Ich glaube, hier ist seit einiger Zeit eine heftige Familienverschwörung gegen mich im Gange.
Ich erzähle meiner Mutter was, und wenige Stunden später weiß es sofort meine restliche Familie!
Ich hatte meine Mutter gefragt, ob ich mich mit Natalie (ich hatte sie auf einer Seite über einen Star im Internet kennengelernt, und wir sind mittlerweile sehr eng befreundet) treffen darf. Naja, sie hatte zugestimmt und vergangenen Samstag kam es auch zu besagtem Treffen.
Heute holte mich meine Oma daheim ab, und worauf spricht sie mich - 2 Minuten nachdem ich ins Auto gestiegen bin - an? Auf mein Treffen mit Natalie. Ich dachte mein Kühlschrank jodelt ...
Das war aber nicht das erste Mal. Ich wette, wenn ich meiner Mutter erzählen würde, dass ich totaler Metal-Fan bin und regelmäßig Sex mit einem 90-Jährigen habe (was ich natürlich NICHT habe, um das an dieser Stelle klar zu stellen), dass es kurz darauf meine gesamte Familie wüsste.
Es nervt. Es nervt einfach so unbeschreiblich! Ich erzähle meiner Mutter etwas, damit sie es mehr oder weniger für sich behält, weil es ja eigentlich vertraulich ist, oder nicht? Aber nein, sie ruft natürlich gleich meine Oma an und erzählt es ihr.

Ich schätze, dass einzige Mittel dagegen lautet: Musik aufdrehen und auf Durchzug schalten. Wenn es überhaupt etwas gibt, dass gegen so etwas hilft ..


// Hab nen neues Layout ... hoffe es gefällt euch //
18.4.06 18:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dat Imkechen :D (18.4.06 19:01)
uii.. schon nervig mit deiner Mutter! Aber das legt sich, keine Angst! :D


dat Imkechen :D (19.4.06 20:59)
achja Schatzii.. find dein Layout richtig geil! Wollte ich nur mal schnell los werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung