Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jan's Blog
   Nicki's Blog
   Natalie's Blog
   Delta Radio

http://myblog.de/franzferdinand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, ich gestehe - ich bin für Pete & Kate!
Ich finde die beiden einfach superschnuckig und sie passen toll zusammen ... Was ich auch wirklich lieb finde ist, dass Pete wegen ihr jetzt diesen Entzug macht (wenn er ihn noch macht?!) ... ist das Liebe? Ja, auf jeden Fall!

Hm, wer mir aber wirklich auf den Geist geht ist Brangelina. Die Beiden sind wirklich schlimm ... Erst spannt Angelina der guten Jennifer (ich bin Pro-Aniston) den Mann aus, jetzt haben sie auch noch ein Kind miteinander (Maddox und Zahara mal ausgeschlossen, Adoptivkinder zählen hier nicht) - wie muss Jen sich da denn fühlen?

Ach herrje, ich kann mich gerade wirklich mal wieder so aufregen .. ich durfte neulich meine - wohl gemerkt ERSTE - GFS (für unwissende, nicht-in-BaWü-wohnende Leute: ein Referat, das ~20 min dauern soll und ziemlich wichtig ist) halten. Hab natürlich über meinen Lieblingsautor geredet (Fach: Deutsch. Ja, das Fach darf man sich auch aussuchen ... so ein Schwachsinn, eine GFS is schrecklich unnötig), na ja. Alle aus meiner Klasse fanden meine GFS grandios, witzig, informativ und sonst was ... Super. Dann gehe ich zwei Tage später zu meinem Deutschlehrer - das "berühmte" Gespäch danach, haha - und ich hätte ihn echt erschlagen können. Er hat mir eine 3-4 gegeben ... Mit der Begründung, meine Körperhaltung sei der reinste Mist gewesen, die GFS sei zu lang und zu informativ gewesen, ich hätte mich doch kürzer fassen sollen. HALLO? In was für einer verqueren Welt lebe ich hier?

Na ja... auf einen fröhlichen 3. Platz in der WM ...
10.7.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung