Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jan's Blog
   Nicki's Blog
   Natalie's Blog
   Delta Radio

http://myblog.de/franzferdinand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was soll der Mist?!

Ich kann mich gerade mal wieder richtig schön aufregen ...
Ich, ein extrem kleiner mega-fanatischer Arctic Monkeys-Fan, wurde mal wieder extrem getäuscht.
Nach einem kurzen Blick auf www.mardy-bum.com, einer extrem guten Fansite der arktischen Äffchen, machte mein Herz vor zwei Wochen einen gewaltigen Sprung, als ich sah, dass am 14.8. die nächste Single - 'Leave Before The Lights Come On' - veröffentlicht wird.
Ich war natürlich in voller Vorfreude und surfte gestern auf www.amazon.de, um mir das deutsche Cover der Single anzusehen, als mir etwas auffiel.
Die Maxi-CD wird hier nicht am 14.8. veröffentlicht. Sondern am 8.9. ... wieso das denn bitte?
Kann mir das vielleicht einer von Euch erklären? Ich versteh das nämlich absolut nicht, ich hing bis gestern noch in voller Vorfreude vor meinem AM-Poster rum und dachte "Nur noch soundso viele Tage, juhu!".
Na ja, immerhin haben sie auf www.youtube.com ihr Video zu der Single reingestellt, von dem ich zugegebenermaßen auch recht enttäuscht bin, aber egal - besser als nichts, oder nich?

Ein verbitterter Äffchen-Fan
11.8.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung