Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jan's Blog
   Nicki's Blog
   Natalie's Blog
   Delta Radio

http://myblog.de/franzferdinand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Secret Gig der Affen ... und ihr größter Fan kann natürlich NICHT hin

Hach, ich werde gerade wieder herrlich depressiv.
Seit eben weiß ich, wann und wo der "Secret Gig" der arktischen Affen stattfindet - und ich wünschte, ich wüsste es nicht.
Jetzt ist mein Verlangen, auf diesen Gig zu gehen, noch größer als vorher.
Die Probleme? Eigentlich nur zwei: Ich muss nach London. Und zwar schleunigst. Denn der Gig ist am Donnerstag.
Ich brauche eine Person über 18, weil ich sonst nicht rein gelassen werde. Nur ich kenne niemanden über 18, der Arctic Monkeys mag. Und mit meiner Mutter will ich da nicht hin, zumal die mir was husten wird. Weil wir schon an Halloween nach London fliegen - mein Geburtstagsgeschenk (das verrückte Ding, dass diesen Text gerade verfasst, wird am 04.09. 15 Jahre alt) ... aber ich will und MUSS auf diesen Gig, ich will diese unbeschreibliche Band endlich mal live sehen!
Ja, okay, ich hätte auf einen der Deutschlandgigs gehen können. Hätte. Aber sie haben in keiner Stadt hier in der Nähe gespielt und abgesehen davon waren die Deutschlandgigs angeblich gar nicht mal soooo gut.
Hätte ich noch in Köln gewohnt, hätte ich am 04.03. aufs Konzert gehen können (bei dem Alex wohl ziemlich betrunken war); aber nein - meine Mutter musste ja mit mir umziehen.

Die Welt hasst mich.


Edit: Der Gig war eine halbe Stunde später restlos ausverkauft.
21.8.06 22:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (22.8.06 19:54)
Dann kann er ja so geheim nicht gewesen sein....
Wärst halt zu Southside!


Hannah / Website (24.8.06 15:21)
Nö, der Sinn eines "secret gigs" ist ja, dass der Veranstaltungsort/-zeitpunkt erst kurz vorher bekannt gegeben wird. Daher wussten die Fans das natürlich - stand davon mal abgesehen auf auf der Seite von ihnen, daher weiß ich es ja.

Und zu Southside konnte ich nicht, weil ich da in London war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung